• Jobs Job bei SundP Computersysteme GmbH

Software-Entwickler (m/w) Java, C

SundP Computersysteme GmbH

Osnabrück, Stuttgart

Software-Entwickler (m/w) Java, C SundP Computersysteme GmbH Osnabrück, Stuttgart Weiterentwicklung und Konzeption der Standardbausteine unserer Logistikmanagement-Software; Implementierung maßgeschneiderter IT-Logistiklösungen zur Prozessoptimierung unserer Kunden; enge Abstimmung mit Teammitgliedern aller Abteilungen.

Wir Suchen: Software-entwickler (m/w) Java C Als Erfolgreiches Software- Und Systemhaus Bieten Wir Seit über 30 Jahren Innovative It-gesamtlösungen Für Die Lagerverwaltung Materialflusssteuerung Und Beleglose Kommissionierung In Datenfunkgesteuerten Und Vollautomatischen Logistiksystemen An Um Unsere Kunden Im Norddeutschen Raum Noch Besser Betreuen Zu Können Ergänzen Wir Unseren Hauptsitz In Stuttgart Mit Einem Standort In Osnabrück Für Diesen Neuen Standort Und Unseren Hauptsitz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Software-entwickler (m/w) Die Lagerverwaltungssoftware Supcis-l8 Die Wir Selbst Inhouse Entwickeln Installieren Und Betreuen Ist Unser Kernprodukt Ergänzend Dazu Liefern Wir Auch Sämtliche Für Die Intralogistik-it Benötigte Hardware Von Themen Wie Barcode Rfid Industrielles Oder Mobiles Drucken Datenfunk Mobile Roboter Pick-by-light Und Arbeitsplatzrechner Bis Hin Zum Server Zu Deinen Aufgaben Als Software-entwickler (m/w) Bei Gehören: Die Weiterentwicklung Und Konzeption Der Standardbausteine Unserer Logistikmanagement-software Die Implementierung Maßgeschneiderter It-logistiklösungen Zur Prozessoptimierung Unserer Kunden Die Enge Abstimmung Mit Teammitgliedern Aller Abteilungen Und Externen Projektpartnern Die Sicherstellung Der Qualität Durch Einzelfunktions- Und Integrationstests Das Bringst Du Mit: Du Hast Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Kannst Komplexe Abläufe Erfassen Und Software Technisch Umsetzen Du Kannst Dich Gut Selbst Organisieren Bist Aber Auch Ein Teamplayer Und Schätzt Es Gemeinsam An Erfolgreichen Lösungen Zu Arbeiten Das Selbstständige Einarbeiten In Technische Systemlandschaften Das Verstehen Und Klären Von Requirements Sowie Der Umgang Mit Kunden Sind Für Dich Selbstverständlich Du Hast Spaß Daran Projektbezogene Kundenanforderungen Selbstständig In Qualitativ Hochwertige Software Umzusetzen Zudem Besitzt Du Folgende Kenntnisse Und Fähigkeiten: Ein Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Anwendungsentwicklung (engagierten Berufsanfängern [m/w] Geben Wir Selbstverständlich Auch Eine Chance) Du Beherrschst Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Software-entwicklung Mit Java C Git Linux (redhat) Relationalen Datenbanken (oracle) Erfahrung Mit Software-tests Deine Chance Bei Uns: Eine Positionen Mit Hoher Eigenverantwortung Und Kreativität Eine Leistungsgerechte Vergütung (13 Monatsgehälter) Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Software-unternehmen Welches Seit über 30 Jahren Erfolgreiche Projekte Realisiert Arbeit An Interessanten Projekten In Deutschland Und Weltweit Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit- Und Home-office-regelung) Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Büros Mit Maximal Drei Personen Für Konzentriertes Arbeiten Zusammenarbeit Mit Einem Erfahrenen Und Motivierten Team Standorte In Stuttgart Hamburg Sowie Osnabrück Tolle Kunden Und Projekte Im Wachstumsmarkt Logistik Entwicklungsmöglichkeit Je Nach Eignung Und Interesse In Alle Bereiche Des Unternehmens Gratis Getränke Und Obst Wir Sind Stolz Auf Unsere Lösungen Und Unseren Erfolg Teil Deine Zukunft Mit Uns Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Schick Uns Deine Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise In Digitaler Form Als Pdf-datei) Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An Jobs@sup-logistikde Deine Bewerbungsunterlagen Sollten Ein Anschreiben Einen Lebenslauf Sowie Zeugnisse Und Evtl Vorhandene Zertifikate Beinhalten Hier Bewerben   Gmbh Zettachring 4 70567 Stuttgart T: 0711 - 72641-0 Info@sup-logistikde Wwwsup-logistikde Informatik Anwendungsentwicklung SW-Entwicklung Fachinformatiker Software-Entwickler IT-Logistik Projekte Diplom-Informatiker Wirtschaftsinformatiker InformatikAnwendungsentwicklungSW-EntwicklungFachinformatikerSoftware-EntwicklerIT-LogistikProjekteDiplom-InformatikerWirtschaftsinformatiker Software-Entwickler (m/w) Java C Weiterentwicklung Und Konzeption Der Standardbausteine Unserer Logistikmanagement-Software Implementierung Maßgeschneiderter IT-Logistiklösungen Zur Prozessoptimierung Unserer Kunden Enge Abstimmung Mit Teammitgliedern Aller Abteilungen Osnabrück Stuttgart InformatikAnwendungsentwicklungSW-EntwicklungFachinformatikerSoftware-EntwicklerIT-LogistikProjekteDiplom-InformatikerWirtschaftsinformatiker

Software-Entwickler (m/w) Java, C
   SundP Computersysteme GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)